HAPPY BLUESY NEW YEAR!

Liebe Bluesfreunde,
zum Ende des Jahres möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr mir schon so viele Jahre die Treue zeigt, meine Fotos liked und kommentiert oder mit so wundervollen Worten in meinem Gästebuch auf meiner homepage zeigt, dass ich Euch mit meiner Arbeit eine Freude mache.
BLUES YOUR SOUL bluesbea.de geht jetzt ins 10te Jahr und ist in diesem Jahr mächtig mit Konzertfotos gefüllt worden. Es waren fast 100 Konzerte von Musikern aus er ganzen Welt.
Ich möchte jetzt gar nicht darüber nachdenken , wieviele Tage und Stunden ich damit verbracht habe, diesen vielen tausend Fotos zu bearbeiten, um diese Euch in angenehmer Weise präsentieren zu können. Denn es ist immer wieder eine neue Herausforderung mit den Gegebenheiten auf den verschiedenen Bühnen und vor allem den Licht- und Schattenverhältnissen klar zu kommen.

Aber am Ende freue ich mich, die erlebte Musik in meinen Fotos zu zeigen.
Ein ehrliches und respektvolles Miteinander rundet die Zusammenarbeit ab!

In diesem Sinne, ich wünsche Euch ein bluesiges 2019 und bleibt gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara & Klaus Schütze (Mittwoch, 20 Februar 2019 20:38)

    Hallo
    wir sind die Veranstalter von "Konzert im Garten.de" und sind zufällig auf deiner HP gelandet und waren überrascht wieviele Bands die Du fotografiert hast schon bei uns aufgetreten sind, schöne Fotos...
    Du bist gerne mal eingeladen zu einem Konzert...
    Tel 04537 1714
    Liebe Grüße
    Barbara & Klaus