marlowski - Ausgabe 25 / August 2013

Bernd Söhnel

Die Saiten des Lebens

Als Colonel Frozen steht der kernige Kieler mit »gesunder Bühnenarroganz« am Mikro und plaudert im marlowski-Interview (Foto S.19 © BEATE GRAMS).

1 Kommentare

Jochen Bens (Michael van Merwyk & Bluesoul)

Hi,
nochmals danke für die super Photos-also dann, das nächste 'Guitar' Heft kaufen...!!

10. Boogie-, Blues- und Folknächte in Hohwacht

THE GERMAN BLUES PROJECT

Hier gehts zu den neuen Konzertfotos vom 19.07.13 

Georg Schroeter: "Wieder einmal super Fotos von einer tollen Künstlerin, aufgenommen beim Konzert

am Schönberger Strand - vielen Dank Beate."

Richie Arndt: "Liebe Bea! Deine Bilder sind schöner als die Realität;-)! Wie machst du das???Weiter

so meine Liebe;-)!!!"

Frank Boestfleisch: "Hey Bea, das sind ja mal wieder Hammer-Fotos! War aber auch ein toller Gig

bei Euch an der Ostsee."

Richie Arndt ~ Blues*Roots*Rock

Liebe Bea!
Ganz herzlichen Dank für das Foto;-)!
Sollte in Kürze online stehen....Beste Grüße, Richie http://www.richiearndt.de/

Georg Schroeter "Wahre Fans"

Hallo Bea, Deine Fotos sind der Hammer!

Es hängt noch nicht aber es ist gerahmt und gewöhnt sich ein.

Vielen Dank!