Winner German Blues Challenge 2013 - Mike Seeber Trio

0 Kommentare

German Blues Challenge Gewinner - Mike Seeber Trio

0 Kommentare

German Blues Award 2013 - Bestes Piano: Georg Schroeter

0 Kommentare

German Blues Award 2013 - Ehrenpreis: National - Vince Weber

0 Kommentare

John Emil

0 Kommentare

Johnny Rieger & Band

Neue Konzertfotos jetzt online...

 

Hallo Bea, ich möchte mich im Namen der Band noch einmal bei dir für die tollen Live-Fotos bedanken. Es ist immer wieder wahnsinnig spannend deine Bilder zu betrachten. Du hast einfach das Gespür für den "richtigen Moment". Daher sagen wir: DANKE und gerne wieder!!!

Achso: Wenn du mal in der Pfalz vorbeikommst, kommst mal auf eine Riesling-Schorle vorbei.

Matthias Scherer

0 Kommentare

Zed Mitchell & Band

Neue Konzertfotos jetzt online - Zed Mitchell & Band

3. Savoy - Blues - Nacht - 06.09.13 Bordesholm

 

"Liebe Bea,deine fotos sind,ehrlich,fantastisch!!! Du hast das mit viel Gefühl gemacht.So muss sein! Das ist Kunst!!! Ich hab das gewust,und jetzt kann ich nur sagen:danke für deine zeit und liebe!!!!
LG,Zed"

0 Kommentare

Johnny Mastro & Mamas Boys

New Tourdates...check it out.

09/2013 Foto: ©BEATE GRAMS
09/2013 Foto: ©BEATE GRAMS
0 Kommentare

LA MIMOSAS "Soul on fire" New Album

Bookletfotos: © BEATE GRAMS bluesbea.de
0 Kommentare

Timo Gross "Landmarks" New Album

Am 4. Oktober 2013 kommt das neue Album von Timo Gross raus.

Die erste Rezension von "Landmarks" ist auf Blues in Germany zu lesen.

0 Kommentare

Erja Lyytinen

Erja Lyytinen ist schwanger!

Aufgrund ihrer Zwillingsschwangerschaft werden die Konzerte in Großbritannien, Schweden und Deutschland für das kommende Jahr 2014 verschoben. Die "Pause" will Erja nutzen, um ein neues Album aufzunehmen.

(Quelle: Facebook Erja Lyytinen)

0 Kommentare

Songs, Balladen & Blues

„Wolfgang Becker & Christoph Keisers“  mit ihrer aktuellen CD „Herbes Glück“ !

Reinhören/Texte mitlesen geht unter www.beckerkeisers.de

 

0 Kommentare

marlowski - Ausgabe 25 / August 2013

Bernd Söhnel

Die Saiten des Lebens

Als Colonel Frozen steht der kernige Kieler mit »gesunder Bühnenarroganz« am Mikro und plaudert im marlowski-Interview (Foto S.19 © BEATE GRAMS).

1 Kommentare