BEATE GRAMS PHOTOGRAPHY


ALBUM COVER / BOOKLET / POSTER / KALENDER


Hier sehen Sie ein Beispiel von einem von mir kreierten CoverDesign für Alben und Singles und Ideen, z.B. für ein Booklet. Für die Verwendung meiner Kunstwerke für ein "FrontCover" biete ich die Ausführung Only For You an. Somit bekommt man von mir das alleinige Nutzungsrecht an dem Foto ohne Zeitlimit.

Zur Zeit habe ich ein benutzerdefiniertes Album mit FrontCover, Booklet und BackCover in Arbeit, dass dieses Jahr noch veröffentlich wird. So ein persönliches Projekt bedeutet natürlich viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen in den Musiker/Künstler und in seine Musik/Kunst. Um mir ein genaues Bild für ein personalisierten Designprojekt machen zu können, benötige ich so viele Informationen wie möglich, auch evtl. Beispielbilder von dem persönlichen Geschmack. Aber auch der Titel des Albums oder Songinhalte können für ein gutes Gelingen von Vorteil sein. Natürlich benutze ich nur vorhandene Fotos von Personen, Instrumenten etc. aus meiner vorhandenen Galerie, da ich die Rechte an diesen Fotos besitze. Aufgrund der Komplexität und der individuell benötigten Zeit für die Fertigstellung treten Sie bitte für weitere Anfragen und Informatioen über das Kontaktformular mit mir in Verbindung.

 Grafische Gestaltung wie z.B. Beschriftungen (Name, Titel, Texte usw.) werden nicht von mir gemacht!

Beispiel - Meine fertig kreierten Fotos für ein komplettes Album - Big Daddy Wilson "Hard Time Blues"

BDW: "Thanks to Blues Bea - Beate Grams for your beautiful photos, love your point of view"