Fotoshooting: Bernd Rinser

Posterfoto: BEATE GRAMS
Posterfoto: BEATE GRAMS

Hallo Bea,
welch ein Glück, dass ich durch einen Post von Michael Bröcking auf "Blues-Rock Friends" auf Dich und Deine Fotokunst, ein paar Tage vor unserem Konzert in der "Alten Meierei am See" in Postfeld, aufmerksam wurde.
Wie schön, dass Du kurzfristig in Deinem vollbepackten Terminkalender für ein Fotoshooting an diesem Abend Zeit gefunden hast.
Ihr Handwerk verstehen viele Deiner Zunft, aber die Seele der Musik und ihrer Protagonisten einzufangen nur wenige.
Diese Gabe ist einerseits ein Geschenk vom "grossen Geist" und andererseits nur möglich, weil Du wirklich in diesem Musikstil verwurzelt bist, eben "Blues your Soul".
herzliche Grüsse Bernd

Hier gehts zu den Konzertfotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0