Jimmy  Cornett  & The Deadmen

Räucherei Kiel, 29. September 2017

Besetzung: Jimmy Cornett (Lead Gesang, Gitarre, Dobro), Dennis Adamus (E-Gitarre), Frank Jäger (Kontrabass), Claudia Lippmann (Drums).


together with...


Ich freue mich auf einen Kommentar von Dir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Pat Pilgrim (Sonntag, 01 Oktober 2017 00:45)

    Konnte leider nicht dort sein, scheiss Arbeit.
    Aber ich kenne deine Musik und hab deine CD's, Für mich die beste ist "Rhythm of Hells & Sound of Angels" Muss ja wohl auch so sein als supporter. Wie auch immer, deine Stimme ist einzigartig, so wandelbar und jedesmal besser. Danke für die Musik, die Du uns schenkst.

  • #2

    Taxi Mario (Sonntag, 01 Oktober 2017 14:58)

    Absolut geile Bilder, welche die Kraft die in JATDM's Musik steckt so richtig zum Ausdruck bringt. Hatte das Glück nach 3 Jahren mal wieder ein Livekonzert in Berlin zu konsumieren. Muss ich noch lange von zehren.

  • #3

    Lolle (Dienstag, 03 Oktober 2017 14:20)

    Bei so schönen Fotos kann ich super in Erinnerungen schwelgen. So freue ich mich schon auf den nächsten geilen Musikabend mit Jimmy und Co..

  • #4

    Jimmy Cornett (Donnerstag, 05 Oktober 2017 11:58)

    Hallo BEA!
    Vielen Dank für deine wunderbaren Fotos!
    Was für intensive Eindrücke!
    Ich bin begeistert!
    Love Jimmy