B. B. & The Blues Shacks

Andreas Arlt
Andreas Arlt

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sabine (Montag, 26 August 2013 16:39)

    Diese Fotos der Shacks lassen alle Fanherzen noch höher schlagen....!!!

    Liebe Beate, gratuliere Dir zu den sensationellen Fotos der Shacks, ich bin ein großer Fan aus Österreich und so bin ich auch auf Deiner Seite gelandet. Ich habe das gr. Glück, Konzertveranstalterin zu sein und die Herren sind am 4.10. live bei mir! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf weitere Bilder von Dir!
    Liebe Grüße, Sabine

  • #2

    Jerry (Montag, 26 August 2013 20:55)

    Das sind ja wohl die obergeilen Fotos.
    Du hast Dich selbst übertroffen - ein Portät jagt das Nächste.

  • #3

    Dieter Kropp (Montag, 26 August 2013 21:14)

    Großartiges Photo! Kompliment. Schönen Gruß aus Detmold, Dieter.

  • #4

    SUN (Montag, 26 August 2013 21:47)

    Hi Beate ... sehr geschmackvolle Motivauswahl. Echt klasse Bilder!!!
    LG und weiterhin viele gute Motive und immer den Finger im richtigen Moment am Auslöser
    SUN

  • #5

    Jochen Reich (Dienstag, 27 August 2013 15:18)

    Wow Bea, das sind echt super Bilder! Vielen Dank dafür! Hätte ich nicht gedacht, dass man bei dem Licht/Bühnensetting so gutes Material machen kann.
    Alle Achtung!

  • #6

    Andreas Arlt (Mittwoch, 28 August 2013 12:13)

    Ja Bea, da kann ich mich dem Jochen nur anschließen. Allererste Sahne diese Fotos. Mit den besten Wünschen - Ali

  • #7

    Hohwachter Bucht (Mittwoch, 28 August 2013 12:16)

    „Fantastische Fotos von einem wunderbaren Konzert!!!“