3. KIELER WOCHE BLUES NACHT

The German Blues Project, Mr. Supercharge,  G. Schroeter & Friends

So. 23.06.2013 Hörnbühne

 

Besetzung: Richie Arndt (guitar & vocal) & The Bluenatics mit Jens-Ulrich Handreka (bass) und Frank Boestfleisch (drums), Georg Schroeter (vocal, piano) & Marc Breitfelder (harp), Albie Donnelly (sax) - Mr. Supercharge, Roy Herrington (guitar), Stephan Ullmann (guitar, vocal) & Band mit

Christian Herzberger (violine), Mario Garruccio (drums) und Holger Zorno Kalenda (bass).

Gäste: Volker „Wolfman“ Kunschner (key), Tim Engel (drums), Martin Büchner (sax).


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    wolfman (Freitag, 28 Juni 2013 22:04)

    bea ist die beste ! ihre fotos sind die geilsten blues fotos ever!!

  • #2

    Stephan (Freitag, 28 Juni 2013)

    Hi Bea, da sind mal wieder großartige Fotos dabei!

  • #3

    Richie (Freitag, 28 Juni 2013 23:16)

    Hammer Beate! Nr. 70 gefällt mir am Besten;-)!!!

  • #4

    Frank (Freitag, 28 Juni 2013 23:19)

    „mal wieder Hammer-Fotos, die die tolle Stimmung des Abends wiederspiegeln!
    p.s. hab dich auf meinen Handy-Schnappschüssen auch bei der Arbeit "erwischt"! ;-)“

  • #5

    Matthias Fichtner (Samstag, 29 Juni 2013 06:50)

    Hej Bea! Ich bin ja seit Jahren tolle Fotos von Dir gewohnt... Schreibe selten etwas dazu aber bezogen auf die Bluesnacht-Bilder komme ich nicht um einen Kommentar herum: Du wirst immer besser! Phantastische Bilder, Hautnah dran, die Atmosphäre authentisch lebendig eingefangen und die technische Qualität supergut. Ich freue mich für Dich denn solche Fotos schüttelt man nicht eben aus dem Arm, man muss diese Passion leben, damit solche Ergebnisse herauskommen. Viele Grüße von der Westküste, Matthias

  • #6

    dirk (Samstag, 29 Juni 2013 09:35)

    DER Moment... Daumen hoch !

  • #7

    Jürgen (Samstag, 29 Juni 2013 09:56)

    „Du hast fantastische Momente eingefangen, ganz hervorragende Fotos!“

  • #8

    Martin (Samstag, 29 Juni 2013 09:59)

    Mal wieder klasse Bilder, Bea!

  • #9

    Vera Hes (Samstag, 29 Juni 2013 13:14)

    Liebe Beate, Du hast Dich wie immer elbst übertroffen, tolle Foto's sind es und man sieht die Emotionen der Künstler. Alle Respekt vor Dir und ein gutes tolles Wochenende wünscht Dir Vera aus Holland. Ich hoffe, wir sehen uns mal,vielleicht in Holland?
    Knuddel.

  • #10

    Sabine (Sonntag, 30 Juni 2013 12:35)

    Whoa, deine Bilder können Stimmungen so gut einfangen! Den Spaß, den die Musiker beim Spielen hatten und den Spaß beim Zuhören und -sehen hast du brillant wiedergegeben. Die Farben gefallen mir besonders gut! Danke, deine Fotos beleben die Freude über diesen Abend neu!!!

  • #11

    Anna-Lena (Sonntag, 30 Juni 2013 20:46)

    Einfach mal wieder sehr gelungene Fotos. Da will ich immer mehr von

  • #12

    Frank Boestfleisch (Sonntag, 30 Juni 2013 21:38)

    Deine Bilder halten immer wieder unsere "magischen" Momente auf der Bühne fest!