Georg Schroeter & Marc Breitfelder

Jubiläumskonzert 30 Jahre

18. März 2017, Räucherei Kiel

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Gäste und BluesFans ließen das BluesDuo

Georg Schroeter & Marc Breitfelder

in der Kieler Räucherei

auf einer  großen Jubiläumsfeier hochleben!



Besetzung: Georg Schroeter, Marc Breitfelder, Tim Engel, Daffy Deblitz, Kalle Reuter, Sven Zimmermann, Jan Mohr, Paul Botter, Thomas Hanke.


ArtWork


together with...


Hier ist Platz für Eure Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Norbert Reiß (Sonntag, 19 März 2017 11:16)

    Schade, ich war nicht vor Ort, das hätte ich mir nicht entgehen lassen.
    Einige dieser Gäste habe ich ja mit Marc und Georg im Weihnachtskonzert im Kulturforum vor ein paar Jahren erlebt!
    Es war sicher ein geiler Abend!

  • #2

    BLUESBEA (Sonntag, 19 März 2017 12:03)

    Lieber Nobi,

    danke für Deinen netten Kommentar.
    Ja Du hast einen richtig tolles Konzert mit vielen sarken Musikern verpasst!

    Aber vielleicht lassen Dich ja meine Fotos von Georg & Marc's Jubiläum im Nachherein virtuell teilhaben. Sozusagen als kleine Entschädigung, dass Du nicht an diesem Event teilnehmen konntest.

  • #3

    Georg Schroeter (Montag, 20 März 2017 11:53)

    Liebe Beate,
    wieder einmal Meisterwerke der Fotografie !!!! Vielen Dank das Du diesen schönen Abend mit Deiner Kamera festgehalten hast !
    Liebe Grüße, Georg

  • #4

    Sven Zimmermann (Mittwoch, 29 März 2017 09:38)

    Liebe Beate, da mache ich nun schon 33 Jahre lang Musik und es bleibt ja nicht aus, dass man sich dann auch mit dem Thema Konzertfotografie auseinandersetzt. In dieser Zeit hab ich unglaublich viele, tolle und schöne Live-Fotografien gesehen. Seit ich aber die Ehre hatte, dich kennen zu lernen, habe ich meine Lieblingsfotografin gefunden. Es ist nicht nur dein begnadetes Auge für den richtigen Moment sondern auch dein virtuoses Spiel mit Schatten und Licht bei der Nachbearbeitung. Einfach meisterhaft! Jedenfalls freue ich mich immer riesig wenn du mit deiner Kamera im Publikum auftauchst. Ein Garant für tolle Bilder. Liebe Grüße Sven