Finn Cocheroo & the LoFi-Few

16. Februar 2017

CARLS Eckernförde

Die LoFi-Few machen feinsten Electric Blues'n'Roll bis hin zum Soul.

"Finn Cocheroo & the LoFi-Few sind wahrscheinlich Rendsburgs coolste Band"

Besetzung: Finn Cocheroo (voc, guitar), Jürgen Meierdierks (guitar),  Stephan Ehrngruber (bass),Bernd Blumenstiel (drums).


together with...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bernd Blumenstiel (Freitag, 17 Februar 2017 19:16)

    Liebe Bea ! Freue mich sehr dich nun endlich einmal kennengelernt zu haben .Deine Fotos habe ich schon seit längerem schätzen dürfen . Es fehlte mir nur noch ein persönliches Treffen. Gestern war es nun soweit und ich kann nur sagen, freue mich schon auf ein nächstes Mal ! Liebe Grüsse BB .

  • #2

    Finn Cocheroo (Montag, 20 Februar 2017 21:09)

    Liebe Bea,
    vielen Dank für die tollen Fotos und die netten Worte am letzten Donnerstag!
    Wir sind alle begeistert von Deinen Fotos und es war schön, dass Du dabei warst!
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder ... hat uns sehr gefreut!
    Beste Grüße auch von den anderen Jungs
    Finn Cocheroo (& the LoFi-Few)